Die Karlshöhe liegt am Pilgerweg

Menschen lieben das Wandern. Einen Weg in der schönen Natur zu gehen, bringt Erholung. Das tut Körper und Seele gut. Pilger-Wege sind sehr beliebt. Pilgern heißt, dass Menschen zu Orten wandern, die mit dem Glauben verbunden sind. Sogar in unserem Landkreis kann man pilgern. Auch die Karlshöhe hat einen Pilger-Weg. Pfarrer Steffen Kaupp führt über den Pilger-Weg. Bei ihm kann man sich nach dem nächsten Termin erkundigen. Dazu reicht eine Email: Steffen.kaupp@karlshoehe.de. Oder man schaut auf seine Internet-Seite: www.geistesgut.de.