Der Freiwillige Dienst auf der Karlshöhe ist ein großer Erfolg

Jana Faßnacht war 18 Monate auf der Karlshöhe. Die junge Frau hat hier ihr Freiwilliges Soziales Jahr gemacht. Kurz sagt man FSJ – nach den Anfangs-Buchstaben.
Die Karlshöhe ist froh über die Hilfe Freiwilliger. Die Mitarbeiter loben Jana sehr. Sie war immer mit Begeisterung dabei. Sie hat viel gelernt.
Sie war in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Da entstehen viele Flyer und Prospekte, Zeitschriften und Plakate.
Zum Abschied sagt sie: Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich war in einer tollen Einrichtung. Ich werde die Menschen und die Karlshöhe vermissen.
Einmal hat sie bei einem kleinen Spaß mitgemacht. Bei einer großen Pusteblume aus Metall so getan als wenn sie pusten würde. Sieht nur so aus! Die große Pusteblume aus Metall wurde in der Metallwerkstatt auf der Karlshöhe gebaut.
Alle hatten viel Spaß!